Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im H2Oh! in Tönisvorst

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in Tönisvorst: Warum nicht einmal einen Kindergeburtstag im Schwimmbad feiern. Das Sportcafé im Freizeitbad H2Oh! in Tönisvorst bietet für alle Geburstagskinder ein Geburtstagsarrangement an. Nachdem die Kinder sich im Badeparadies ausgetobt haben, treffen sie sich hier zum Geburtstagsmenü. [ab Kindergartenalter]

Beim Kindergeburtstag im Sportcafé des Freizeitbades H2Oh! in Tönisvorst haben die Kinder viel Spaß im kühlen Nass.

Das Geburtstagskind lädt seine Freunde am Kindergeburtstag ins Freizeitbad H2Oh! in Tönisvorst ein und verbringt dort 2 Stunden im Badeparadies. Hier warten verschiedene Becken und eine Röhrenrutsche auf die Kids. Nach so viel Spaß im Wasser versammeln sich die Kinder anschließend im Sportcafé. Am festlich geschmückten Geburtstagstisch lassen sie sich ein leckeres Geburtstagsmenü mit einem Getränk nach Wahl schmecken. Zum Nachtisch wird ein Slush-Eis gereicht.

Insgesamt beinhaltet das Geburtstagsarrangement:
– Eintritt des Kindes für 2 Stunden
– Essen aus dem Kinder Menu
– ein Getränk nach Wahl ( 0,33 l)
– ein festlich geschmückter Tisch

Wer seinen Kindergeburtstag im Sportcafé des Freizeitbades H2Oh! in Tönisvorst feiern möchte, sollte sich rechtzeitig vorher anmelden.