Amicella Netzwerk Logo
Zurück

MiniMaxi Kinderstudio in Berlin

Berlin

MiniMaxi Kinderstudio Berlin: Das MiniMAXI Kinderstudio in Berlin bietet ein großes Spektrum an kreativen Möglichkeiten für Familien mit Kindern. Vom 3 Monate alten Baby bis zum Teenie – das breit gefächerte Angebot spricht alle Altersgruppen an. Schon die Säuglinge machen bei einem speziellen Eltern-Kinder-Programm mit. [ab Babyalter]

Im MiniMAXI Kinderstudio in Berlin werden kleine und große Familienmitglieder auf unterschiedliche Weise kreativ.

Das MiniMAXI Kinderstudio in Berlin beantwortet auch jungen Eltern die Frage, wohin mit dem Baby beim Sport? Gemeinsame Bewegung hält die Mütter fit und der Nachwuchs ist gleich dabei, wenn Mama Kraft tankt. Dabei gibt es Möglichkeiten zum Stillen und Wickeln – alles steht schon parat für die Zielgruppe von Müttern mit Babys ab 3 Monaten. Väter dürfen natürlich auch mitmachen.

Im „Kids Club“ treten die etwas größeren Kinder in den Mittelpunkt. Sie wählen aus einem Förderprogramm in den Bereichen Musik, Tanz, Turnen und kreativem Gestalten. Auch die Kleinen können hier schon Englisch lernen, wenn gewünscht. Und seit einiger Zeit gibt es auch noch Spanischunterricht. Der Kids Klub findet im MiniMAXI Kinderstudio in Berlin an allen Wochentagen jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr statt.

Aus klassisschen Kinderkursen wählen die Kinder beim Angebot für die „Älteren“. Das Spektrum reicht vom klassischen Ballett über moderne Tanzformen, das Erlernen von Musikinstrumenten und Gesang, Selbstverteidung bis hin zur eigenen MiniMAXI-Kinderband.

Alle Kurse und Programme orientieren sich am Alter der Kinder und es gibt viele Angebote auch schon für die ganz Kleinen. Ob mit den Eltern und auch schon ohne, Spielen, Tanzen, Malen, „Manschen @ Panschen“ – im MiniMAXI Kinderstudio in Berlin können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kinder-Casting, Workshops, Vorträge, sogar eine Kinderfriseurin und ein Eltern-Kind-Café runden das Angebot ab. Ja und Kindergeburtstag lässt sich im MiniMAXI Kinderstudio in Berlin auch prima feiern.