Zurück

Erlebnisgolf Ostfriesland in Wiesmoor

Niedersachsen

Erlebnisgolf Ostfriesland: Ostfriesische Hindernisse erwarten die Golfspieler , die sich nach Wiesmoor begeben, um dort Erlebnisgolf zu spielen. An 18 Bahnen gilt es, den kleinen Ball ins Loch zu befördern, und das mit möglichst wenig Schlägen. Dabei geht es auch mal auf ein wackliges Schiff oder der Ball wird von einer Bockwindmühle in die Höhe befördert. [ab 6 Jahre]

Nicht einfach Minigolf, nein, in Wiesmoor spielt man Erlebnisgolf!

Beim Erlebnisgolf Ostfriesland in Wiesmoor hat die ganze Familie ihren Spaß. Jede der 18 Bahnen ist einmalig und zeigt typisch Ostfriesisches. Da gibt es zum Beispiel eine Bockwindmühle, schwarzbunte Kühe, einen Leuchtturm und eine Fehnbrücke. Andere Spielbahnen heißen Labyrinth, Klumpen oder Upstalsboom.

Wie bei jedem Minigolf muss auch hier der Ball mit möglichst wenig Schlägen ins Loch befördert werden. Bei diesen Bahnen aber macht das Ganze natürlich noch viel mehr Spaß! Im Café Blumenreich lässt sich anschließend Kuchen genießen.

Die Anlage vom Erlebnisgolf Ostfriesland ist ganzjährig geöffnet. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.