Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Abacolino Stockelsdorf bei Lübeck

Schleswig-Holstein

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

GESCHLOSSEN

Abacolino Stockelsdorf: Im Abacolino Stockelsdorf kommt bei allen Kindern in Nu Freude auf. Schließlich hat der Indoorspielplatz nordwestlich von Lübeck eine Menge zum Toben, Spielen, Hüpfen und Rutschen zu bieten. Über zwei Ebenen verteilt sich die Spiellandschaft auf 2000 m². Vom Galeriebistro aus haben die Eltern ihren Nachwuchs immer im Blick. [ab Kleinkindalter]

Das Abacolino Stockelsdorf finden Familien von Lübeck aus an der Bundesstraße Richtung Bad Segeberg.

Einmal angekommen, sind die Kinder im Abacolino Stockelsdorf schon unterwegs auf Gokarts, hüpfen auf Trampolinen oder hangeln sich durch das riesige Kletterlabyrinth mit mehr als 80 Spielmöglichkeiten. Wer sich hier ausgetobt hat, übt sich im Rodeoreiten oder begibt sich in eine der tollen Hüpfburgen.

Eine Herausforderung für die Eltern sind auch die Kicker und die Speed-Hockey-Tische. Wer es ruhiger mag, beschäftigt sich vielleicht gerne in der Legoecke, wo die kreativen Köpfe beim Bau von Raumschiffen, Autos oder Häusern rauchen. Die jüngsten Familienmitglieder zieht es magisch in die Softplay-Ecke, wo alles weich ist und keine Blessuren drohen.

Doch auch in den anderen Bereichen des Abacolino Stockelsdorf wird auf Sicherheit größten Wert gelegt und weiche Bodenbeläge sorgen für sanften Fall, wenn doch mal jemand ausrutscht.

Nicht nur im Galeriebistro im Burgdesign sitzt es sich gemütlich bei Speis und Trank, auch auf der unteren Ebene haben die Eltern ihre Sprösslinge von Sitzplätzen aus im Blick. Der Kindergeburtstag im Abacolino wird bei Feenfeier oder Magiefest bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ins Abacolino ist inzwischen auch der Indoorspielplatz „Susi und die kleinen Strolche“ eingezogen!