Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Das Frei- und Strandbad in der Meersburgtherme

Baden-Württemberg

Frei- und Strandbad in der Meersburgtherme: Die Meersburgtherme hat in den Sommermonaten auch ein Freibad zu bieten, das die Familien auch unabhängig von der Therme besuchen können. Eine große Liegewiese, Sport- und Spaßbecken, Beachvolleyballfeld und Kinderspielplatz warten auf die kleinen und großen Gäste. [ab Babyalter]

Das Frei- und Strandbad der Meersburgtherme bietet seit Sommer 2004 Badespaß pur.

Frühling, Sommer, Sonne, Strand bietet das Freibad in der Meersburgtherme. Wer bei Sonnenschein baden möchte, greift auf die vielfältigen Attraktionen des Frei- und Strandbades in Meersburg zurück.

Für die Kinder bietet das Freibad in Meersburg 2 eigene Kinderbecken. Ein 50-Meter-Sportbecken mit 8 Bahnen lädt sportliche Akteure ein, Schwimmrunden zu drehen und im Spaßbecken mit Strömungskanal, Bodensprudel und Rutsche vergnügen sich Eltern und Kinder gemeinsam.

Die 7000 m² große Liegewiese lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein und ein Restaurant mit Biergarten sorgt für das leibliche Wohl der Badegäste.

Für Kinder gibt es auch noch einen eigenen Spielplatz im Strandbad mit schönem Blick auf den Bodensee. Das Strand- und Freibad der Meersburgtherme kann auch unabhängig von der eigentlichen Therme besucht werden. Umgekehrt ist es allerdings nicht möglich, da der Eintrittspreis ins Freibad doch um einiges günstiger ist als der Thermeneintritt.

Die Meersburgtherme, die auch ganzjährig geöffnet hat, bietet dann natürlich auch noch viele weitere Attraktionen und ist eine schöne Alternative für Eltern und Kinder bei Regenwetter.