Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Rappelkiste in Brandenburg

Brandenburg

Der Kindergeburtstag in der Rappelkiste in Brandenburg ist ein wirkliches Vergnügen für das Geburtstagskind und seine Gäste. Voller Freude spielen sie auf dem überdachten Indoorspielplatz, bevor sie sich an den gedeckten und geschmückten Geburtstagstisch begeben. Satt, zufrieden und müde verlassen sie später die Party. [ab Kindergartenalter]

Ein rauschendes Geburtstagsfest erleben die Geburtstagskinder in der Rappelkiste in Brandenburg.

Der Kindergeburtstag in der Rappelkiste in Brandenburg ist für das Geburtstagskind und seine Gäste ein echtes Highlight. Toben ohne Grenzen ist das Motto auf dem Indoorspielplatz. Dabei nutzen die Kinder alle actionreichen Spielmöglichkeiten. Sie schießen mit Bällen, turnen im Kletterhaus und stürzen sich in den Bällchenpool. Von der Rutsche sausen sie kugelnd hinunter oder springen turbulent auf den Trampolinen.

Aber die Rappelkiste bietet noch viel mehr zum Kindergeburtstag. Nach ausgiebigem Spielen begeben sich das Geburtstagskind und seine Gäste zum Geburtstagstisch. Schön geschmückt mit Luftballons und dem Naschteller ist er eine rechter Anziehungspunkt. Die Kinder nehmen jetzt den Festtagsschmaus zu sich.

Zur Auswahl stehen:
Pommes mit Ketchup
Nudeln mit Tomatensoße
Milchreis mit Apfelmus oder Zucker/Zimt
Eierkuchen mit Apfelmus oder Zucker/Zimt
Verschiedene Preiskategorien von der Mini- bis Bären-Party passen sich dem jeweiligen Geldbeutel an.

Bei Bedarf können die Familien noch eine Geburtstagstorte und eine Kinderanimation dazubuchen. Das Geburtstagskind erhält von der Rappelkiste in Brandenburg noch eine kleine Überraschung.