Zurück

Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz rabatzz !

Hamburg

 Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz rabatzz !: Ein Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz rabatzz ! in Hamburg wird bei jedem Wetter zu einem Ereignis. Auf das Geburtstagskind und seine Gäste warten Spielen, Klettern, Toben und ein leckerer Geburtstagsschmaus an einem eigens geschmückten Tisch. [ab 5 bis 14 Jahre]

Bei einem Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz rabatzz ! geht es auch ums Kräftemessen.

Zu Beginn des  Kindergeburtstages auf dem Indoorspielplatz rabatzz ! treffen die Kinder ihre Menüauswahl und bestimmen den Zeitpunkt, zu dem der Geburtstagsschmaus zu servieren ist. Bei soviel Auswahl an Spielen müssen alle für den kleinen und großen Hunger zwischendurch gewappnet sein.

Die Geburtstagsgesellschaft liefert sich eine heiße Rallye mit den Elektrokarts. Schnell sind zwei Gruppen gebildet und das Wettrennen beginnt. Körpereinsatz ist beim Klettern gefragt. 14 Meter lang und 2,50 Meter hoch ist die Kletterstrecke. Wer ist am schnellsten oben? Wer hält sich am längsten? Kommen die Kletterer auch aneinander vorbei?

Oder wie wäre es mit Wettrutschen über die 32 Meter lange Rutsche? Vier Kinder rutschen nebeneinander, wenn das nicht Spaß macht. Alternativ ein Wettspringen auf der Trampolinanlage oder der Hüpfburg. Spielmöglichkeiten findet die Geburtstagsgesellschaft auf dem Indoorspielplatz zuhauf und mit ein bisschen Phantasie lässt sich eine kleine Olympiade organisieren.

Wer es feuchter liebt, paddelt mit den  Power Aqua Paddlern um die Wette oder trainiert seinen Gleichgewichtssinn im großen Spiel- und Kletterlabyrinth. Ganz aufs Klettern eingestellt ist auch das Angebot im SkyTrail-Hochseilgarten, hier sollten die Kinder allerdings schon größer als 130 cm bzw. älter als 9 Jahre sein. Für dieses Spezialangebot wird ein Aufpreis gezahlt.

Nach Toben, Klettern und Spielen wartet der gedeckte Geburtstagstisch auf die Kinder. Dieser präsentiert sich mit Geburtstagsdeko und auf das obligatorische Pappgeschirr wird hier verzichtet.

Verschiedene Geburtstagsessen stehen zur Wahl:

  • Chicken Nuggets (panierte Hähnchenbrustfilets) mit Pommes Frites
  • Pizza Salami oder Margherita (vegetarisch, Tomate und Käse)
  • Nürnberger Rostbratwürstchen (enthalten Schweinefleisch) mit Pommes
  • Nudeln mit Tomatensauce (vegetarisch)

Bei einem Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz rabatzz ! gibt es viele Varianten, die von einer preiswerten Alternative bis zur Komplettbetreuuung mit Versand von Einladungskarten und Animation reicht. Das müsste dann für jeden eine Variante dabei sein.