Zurück

Kindergeburtstag bei MadeByYou in Hamburg

Hamburg

Kindergeburtstag bei MadeByYou: Beim Kindergeburtstag im Keramikgeschäft MadeByYou in Hamburg lassen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Aus dem umfangreichen Sortiment an Keramiken suchen sich das Geburtstagskind und seine Gäste ein Stück aus. Teller, Tasse oder Schälchen werden dann nach Lust und Laune bemalt. [ab 6 Jahren]

Die selbst bemalte Keramik wird die Kinder noch lange an den schönen Kindergeburtstag bei MadeByYou in Hamburg erinnern.

Zwei Varianten hat MadeByYou für die Feier des Kindergeburtstags zur Auswahl:

  • Ein Tisch wird reserviert, an dem die Kinder ihr Stück mit den speziellen Farben bemalen. Entweder haben die Eltern schon vorher die zu bemalenden Teile ausgesucht oder sie setzen ein Preislimit für die Auswahl. Der Geburtstag dauert 1 1/2 bis 2 Stunden.
  • Etwa 2 1/2 Stunden sind hier zu veranschlagen, mindestens 6 Kinder sollten zum Geburtstag kommen. Als Minimum für die Keramik sind 14,90 Euro pro Kind zu veranschlagen, außerhalb der Geschäftszeiten bei mindestens 8 Kindern. Die Kinder feiern im Partyraum, wo nach dem kreativen Teil Hunger und Durst gestillt werden können. Die Eltern bringen dafür entweder alles selber mit oder buchen die Tischlein-deck-dich-Pauschale – dann sind Geschirr, Getränke und Besteck inklusive und nur der Geburtstagskuchen muss noch mitgebracht werden.

Eine rechtzeitige Reservierung ist erforderlich.

Viele weitere Tipps gibt es unter Kindergeburtstag in Hamburg.