Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im tiggolino in Mörfelden-Walldorf

Hessen

Der Indooorspielplatz Tiggolino in Mörfelden-Walldorf bietet einen Kindergeburtstag mit 3 alternativen Menüs an, die sich hinsichtlich Preis unterscheiden. Spielen und Toben sind selbstverständlich inbegriffen und das den ganzen Tag über. Ein dekorierter Geburtstagstisch gehört auch noch zu einem Kindergeburtstag auf den Indoorspielplatz tiggolino. [ab Kleinkindalter]

Der Indoorspielplatz Tiggolino in Mörfelden-Walldorf bringt Abwechslung ins Geburtstagsfest.

Viele Spielattraktionen warten auch beim Kindergeburtstag im Tiggolino in Mörfelden-Walldorf auf die Kinder. Mega Klettergerüst, Trampolinanlage, Luft- @ Wabbelberg sind nur einige Beispiele für all das, was die Kinder im tiggolino vorfinden.

Spielen macht hungrig und für alle Geburstagsgäste gibt es ein leckeres Menü. Das können Pommes sein wie beim einfachen Menü Tiggo, aber auch 3 Chicken Crossies mit Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße oder Fischstäbchen beim Menü Big Tiggo, ebenfalls mit Pommes. Bratwurst oder Hamburger stehen dann beim Menü Super Tiggo auf der Speiskarte uns es kommt noch ein kleines Eis hinzu.

An allen Kindergeburtstagen erhalten die Kinder auch noch einen halben Liter Getränke. Einladungskarten sind inklusive. Der reservierte Geburtstagstisch ist dann auch noch stilgerecht für den Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz tiggolino dekoriert.

Alle Geburtstagsangebote im tiggolino sind ab 6 Kindern gültig. Die Telefonnummer für die Reservierungshotline des Indoorspielplatzes in Raunheim lautet 061 42 83 77 20.

Tipp: Bei diesem Kindergeburtstag können Sie auf Wunsch die Verpflegung auch selbst mitbringen.