Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Tonstudio Record2Go in Braunschweig

Niedersachsen

Kindergeburtstag bei Record2Go: Wie wäre es damit für den Kindergeburtstag mal einen Abstecher in ein echtes Tonstudio einzuplanen? Das Geburtstagskind fühlt sich beim Casting im Tonstudio Record2Go in Braunschweig wie kleiner Star. Ob sieben oder 16 Jahre, Kinder finden es spannend, im Rampenlicht zu stehen. Und die Geburtstagsgesellschaft applaudiert. [ab 7 Jahren]

Bei einem Kindergeburtstag im Tonstudio Record2Go in Braunschweig fühlt sich das Geburtstagskind wie ein kleiner Star.

Im Tonstudio Record2Go in Braunschweig gibt es die Möglichkeit, einen ganz besonderen Kindergeburtstag zu feiern.  Verschiedene Angebote stehen hier zur Auswahl. Die Aufnahmen können von eineinhalb Stunden bis zu vier Stunden dauern, je nach Wunsch und Geldbeutel.

Blick ins Tonstudio:

tonstudio

tonstudio

Wer einen Kindergeburtstag für eine Stunde im Tonstudio Record2Go in Braunschweig bucht, erhält in dieser Zeit die Aufnahme eines Songs, der nachbearbeitet und mit Effekten versehen wird. Pro Person gibt es eine CD und eine Begleitperson ist bei diesem Ereignis kostenlos dabei. Wer seine Geburtstagsgäste mit ins Tonstudio nehmen möchte, zahlt dann € 15,- pro Gast.

… oder zwei, drei oder vier Stunden …

Wem eine Stunde nicht ausreicht, verweilt zwei Stunden beim Kindergeburtstag im Tonstudio in Braunschweig. Hier wird ein Song mit Wunschplayback aufgenommen und das Ergebnis noch einmal einer professionellen Nachbearbeitung von Record2Go unterzogen. Damit das Ereignis auch in Erinnerung bleibt, begleitet ein kleines Fotoshooting das Ereignis, an dem zwei weitere Personen teilnehmen dürfen. Sollten es mehr als fünf Gäste sein, betreut ein weiterer Coach die Gesellschaft, die noch dazu an einem dekorierten Geburtstagstisch Platz nehmen darf.

Das Geburtstagsevent im Tonstudio in Braunschweig lässt sich auch auf drei oder vier Stunden ausdehnen. Es werden dann zwei oder drei Songs mit dem jeweiligen Wunschplayback aufgenommen und professionell nachbearbeitet. Die CD zum Mitnehmen ist extra bedruckt und wird zusätzlich individuell mit Aufnahmen eines Fotoshootings gestaltet. Bei dem dreistündigen Event nehmen zwei Begleitpersonen gratis teil und wer seine Tonaufnahmen von vielen Leute begleitet sehen will, wählt die 4-stündige Variante mit zehn Begleitpersonen gratis. Auch bei diesen Varianten erwartet die Geburtstagsgesellschaft ein gedeckter Tisch und ein weiterer Coach begleitet die Kinder oder Jugendlichen bei den Aufnahmen.

Das Catering lässt sich zusätzlich buchen

Das Catering für die Geburtstagsgesellschaft erfolgt immer im 80 m² großen Foyer, das auch noch über eine getrennte Küche verfügt. Das Tonstudio Record2go in Braunschweig übernimmt für einen Kindergeburtstag dann auch die komplette Organisation und Abwicklung des Geburtstagsessens.  Der Preis richtet sich dann nach dem Aufwand.