Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag bei Phoenixbowling Mainz

Rheinland-Pfalz

Einen Kindergeburtstag voller Spaß und Spiel bietet Phoenixbowling in Mainz an. Die Kinder bowlen auf dekorierten Bahnen und erhalten auf Wunsch auch eine Einweisung in das Bowlingspiel. Die Jüngsten stellen ihre Trefferqualitäten beim Bumber-Bowling unter Beweis. [ab Kindergartenalter]

Während des Kindergeburtstages bei Phoenixbowling in Mainz verbringen die Kinder ein paar vergnügte Stunden.

Das Geburtstagskind lädt seine Freunde zur Kindergeburtstags-Party bei Phoenixbowling in Mainz ein. Wer noch nie auf einer Bowlingbahn war und die Spielregeln nicht kennt, wird vom Personal gerne eingewiesen. Dann kann es auch schon losgehen. Auf der bunt dekorierten Bahn macht das Bowlen mit den extra leichten Bowlingbällen noch einmal so viel Spaß.

Kindergeburtstag bei Phoenixbowling

Für die jüngsten Geburtstagsgäste bietet Phoenixbowling auch Bumber-Bowling an. Hierbei handelt es sich um eine Spielart, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Durch Erhöhen der seitlichen Rinnen landen auch die kleinen Teilnehmer bei jedem Wurf einen Treffer.

Phoenixbowling in Mainz bietet zwei verschiedene Kindergeburtstags-Pakete an:

Paket 1:

  • 110 Minuten Bowling
  • ein Softgetränk (0,3 Liter) pro Kind
  • ein Süßigkeitenkorb pro Bahn
  • eine kleine Überraschung für alle Kinder
  • ein Präsent für das Geburtstagskind

Paket 2:
wie Paket 1
zusätzlich eine kleine Pizza oder Chicken Nuggets mit Pommes.

Paket 3:
wie Paket 2
jedoch erhält jedes Kind drei Softgetränke.

Es lassen sich auch halal-gerechte Speisen und Süßigkeiten buchen, bitte dies bei der Buchung unbedingt angeben.

Weitere Kindergeburtstagsangebote in Mainz und Umgebung finden Sie in folgenden Artikeln:
Kindergeburtstag in Mainz
Kindergeburtstag in Frankfurt