Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im monte mare in Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

 Kindergeburtstag in Kaiserslautern: Im monte mare in Kaiserslautern erleben die Kinder einen spannenden Kindergeburtstag ganz nach ihrem Geschmack. Wasserspaß pur ist hier angesagt und die ganze Aktion wird vom Team des monte mare-Erlebnisbades geplant. Auf die Kinder warten Animationen im und am Wasser. [ab 6 Jahren]

ZUR ZEIT KEINE KINDERGEBURTSTAGE IM MONTE MARE

Ein Kindergeburtstag im monte mare in Kaiserslautern verspricht einen abwechslungsreichen Kindergeburtstag.

Bei einem Kindergeburtstag im monte mare in Kaiserslautern organisiert das Team des Bades die Geburtstagsparty. Hier wartet dann ein bunt gedeckter Tisch mit Luftballons auf das Geburtstagskind und seine Gäste. Das Team hat viele Ideen und gespielt wird dann im und am Wasser. Hier ist Party mit Musik und Spaß angesagt und Überraschungen gibt es noch dazu.

Bei so vielen Aktionen taucht auch schnell der Hunger auf. Verschiedene Menüs wie Fischstäbchen, Spaghetti Bolognese, Brat- oder Currywurst oder Hähnchen zur Wahl, Pommes, ein Getränk und eine Kugel Eis gibt es noch dazu.

Auf Wunsch lässt sich sogar die Geburtstagstorte ordern. Das Angebot gilt dann für eine Geburtstagsgesellschaft ab 5 Personen, ein 4-stündiger Aufenthalt gehört dazu, 1,5 Stunden dauert das Animationsprogramm. Wenn die Kinder noch nicht schwimmen können oder unter 6 Jahren sind, sollte noch eine erwachsene Begleitperson unterstützen.

Da bleibt bei einem Kindergeburtstag im monte mare in Kaiserslautern noch genügend Zeit, den ganzen Wasserspaß auch ohne Animationsprogramm zu genießen. Die Kinder sausen die Rutschen mit einer Gesamtlänge von 200 Metern herunter.

Auf der Turbo-Reifenrutsche erleben die Kinder eine rasante Abwärtsfahrt, während in der  „Black Hole“ die Licht- und Soundeffekte für den besonderen Kick sorgen. Toben im Wellenbad ist auch noch angesagt.

Kleine Wasserratten tummeln sich in der Kinder-Erlebniswelt. Hier sorgen viele Wasserfiguren, eine Riesenrutsche und der Spielbereich für Spielpass pur.

Bei einer Kindergruppe ab 10 Personen spendiert das Restaurant auch noch den original monte mare Kinder-Cocktail oder eine Kinderbowle.

Auf der Website des monte mare stehen sollte Einladungskarten zum Download zur Verfügung, die ausgedruckt und an die kleinen Gäste verschickt werden können.