Zurück

Kindergeburtstag auf dem Kidsplanet in Dresden

Sachsen

Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden: Wie wäre es mit einem spannenden Kindergeburtstag in fernen Galaxien, weit weg vom heimischen Wohnzimmer? Das Aufräumen besorgen außerirdische Wesen und nicht die Eltern? Dieses Angebot besteht auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden, auf dem die Kinder einen innergalaktischen Geburtstag feiern. [ab Kleinkindalter]

Die Kinder wählen bei einem Kindergeburtstag auf dem Kidsplanet in Dresden ihren Lieblingsplaneten.

Für einen Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden wählen die Kinder aus verschiedenen intergalaktischen Angeboten aus:

Das Kindergeburtstagsangebot reicht von Sonne, dem günstigsten Angebot über Mond, Pluto, Merkur, Uranus bis zum Neptun. Das ist dann das teuereste.

Egal, wohin die Reise nun beim Kindergeburtstag auf dem Kidsplanet in Dresden nun führen sollte, anmelden sollte man sich auf jeden Fall rechtzeitig. Das Raumschiff hat dann Platz für maximal sechs Kinder.

Weitere Kindergeburtstagsangebote in Dresden finden Sie auch auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in Dresden