Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Hochseilgarten Moritzburg

Sachsen

Kindergeburtstag in Moritzburg: Abwechslungsreiche Stunden erleben Kinder beim Kindergeburtstag im Hochseilgarten Moritzburg. Wer schon 12 Jahre alt ist, kann sich in den Klettergarten in 10 m Höhe wagen, Jüngere begeben sich in den Kinderparcours. Doch auch Kletterwand, Bogenschießen oder Kistenstapeln können auf dem Programm stehen. [ab 5 Jahren]

Beim Kindergeburtstag im Hochseilgarten Moritzburg steht der Gruppe immer ein eigener Betreuer zur Verfügung.

Höhenluft schnuppern macht Spaß beim Kindergeburtstag im Hochseilgarten Moritzburg. Schon Fünfjährige dürfen über schwankende Balken laufen, nämlich in dem Kinderparcours in nur 1,50 m Höhe. Gesichert und ausgestattet wie die Großen können die Kinder hier gut beobachtet werden.

Nach individueller Absprache stehen jedoch auch weitere Programmpunkte zur Auswahl. So kann man auch an der Kletterwand oder der Kletterpyramide in die Luft gehen, man kann in den Baumwipfeln auf Strickleitern klettern oder Bierkisten in die Höhe stapeln. Auch Bogenschießen ist ein beliebtes Angebot.

Anschließend wird vielleicht noch gegrillt, ein Lagerfeuer gemacht oder gleich im Indianertipi übernachtet?


Kindergeburtstagsangebote in Dresden finden Sie auch auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in Dresden