Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Trampolinpark Easyjump Schwerin: Erlebnis pur!

Mecklenburg-Vorpommern

Der Easyjump-Trampolinpark Schwerin: Trampolinpark in Mecklenburg-Vorpommern

Mit mehr als 3.500 m² Gesamtfläche ist der EasyJump Trampolinpark in der Hauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns Schwerin der größte seiner Art im ganzen Bundesland. Das Areal umfasst viele verschiedene Attraktionen. In der Openjump Arena kann man nach Lust und Laune Saltos machen oder von Trampolin zu Trampolin hüpfen. Und dazu braucht es keine Vorkenntnisse. Einfach Mitmachen heißt die Devise. Trampolinspringen ist ein Sport und kann so manche Glücksgefühle hervorrufen.

Du wolltest schon immer mal ein echter Ninja sein?

Im Ninjaparcours können die Kinder sich wie ein echter Ninja fühlen und das riesige Airbagkissen lädt zum Hineinfallen ein. An der Kletterwand üben sich Abenteuerlustige im Bergsteigen. Und der Tarzan Swing-Bereich lädt dazu ein, sich einmal wie Tarzan von Liane zu Liane zu schwingen und seine Dschungelträume wahr werden zu lassen. Und dies egal bei welchem Wetter.

Spaß oder Erlebnis im Trampolinpark Easyjump

Mit über 18 Attraktionen ist im EasyJump Trampolinpark Schwerin für jeden etwas dabei. Ob Kind, Jugendlicher oder Junggebliebener – hier kommt jeder auf seine Kosten. Wenn den Kindern beim Hüpfen noch nicht die Puste ausgegangen ist, geht es im Anschluss in den hauseigenen Indoorspielbereich. Dort finden jüngere Gäste eine riesige Rutsche, eine Wackelbrücke und ein Bällebad. Aber auch der Hindernisparcours, der sich über drei Ebenen erstreckt, lädt zum Toben und Klettern ein.

Wer das ganze virtuell bevorzugt, dem stehen im EasyJump Trampolinpark in der VR-Zone mit VirtualReality-Brillen eine mehrdimensionale Welt voller Überraschungen zur Verfügung.

Wie schaut es mit der Gastronomie aus? Nach den erlebten Abenteuern laden das Sky Lounge Café und Bistro ein. Hier gibt es Essensangebote. Somit sind die kleinen Besucher*innen wieder fit für eine zweite Runde Hüpfspaß.

Geburtstagsfeiern oder Schulausflug

Mehr als 50.000 Abenteuerlustige statten dem EasyJump Trampolinpark jährlich einen Besuch ab. Damit ist er ein attraktives Ausflugsziel für Jung und Alt. Auch Kindergeburtstage werden im EasyJump Trampolinpark in Schwerin angeboten.  Für eine Klasse eignet sich der Easyjump-Trampolinpark auch als Schulausflug. An der Halle stellt der Veranstalter kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Wenn Sie mehr den Easyjump – Trampolinpark erfahren wollen, können Sie das folgende Video anschauen:

Wenn du mehr über Trampolinspiele erfahren willst, schau mal im Artikel Spiele für das Trampolin auf Familienkultour nach: