Amicella Netzwerk Logo
Zurück

GalaxSea Freizeitbad Jena

Thüringen

GalaxSea Jena: Galaktischen Badespaß erwartet Familien im GalaxSea Freizeitbad in Jena. Ein Sportbecken mit Sprungbereich, ein Wellenbecken, ein Strudelkanal und zwei Riesenrutschen lassen keine Wasserwünsche offen. Für Entspannung beim Schwitzen sorgt hingegen die Saunalandschaft. Wer schnell schwimmen lernen will, ist in einem der Ferienkurse gut aufgehoben. [ab Babyalter]

GalaxSea Freizeitbad Jena: Wie unterm Sternenhimmel wird im GalaxSea in Jena gebadet, denn über dem Wellenbecken leuchten tausende von Lämpchen…

Eine der längsten Rutschanlagen in Thüringen erwartet wagemutige Wasserratten im GalaxSea Jena. Wer einmal durch das Black Hole gesaust ist, will jedenfalls gar nicht mehr damit aufhören! Doch da locken ja noch so viele andere nasse Attraktionen. Zu jeder vollen Stunde setzen sich zum Beispiel die Wogen im Wellenbecken in Gang und sorgen für vergnügte Gesichter.

Junge Plantscher haben viel Spaß im Kinderbecken, in dem mit dem nassen Element nach Herzenslust experimentiert werden darf. Wasserspiele und -Figuren lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Doch auch in Whirlpool, Strudelkanal und Außenbecken fühlen sich die Kinder pudelwohl.

Im Sportbereich kann auf einer Länge von 25 Metern ausdauernd geschwommen werden. Sprungbretter in 1 und 3 Metern Höhe sowie der Sprungturm in 5 Metern Höhe laden dazu ein, mal auf andere Weise ins Wasser zu kommen. Im Lehrschwimmbecken nebenan finden Kurse wie Aquajogging, Wassergymnastik und Babyschwimmen statt.

In der Gastronomie lassen sich die Familien schließlich kulinarisch verwöhnen. Mehrere Saunen stehen ebenfalls zur Verfügung. Auch zur Feier des Kindergeburtstags lädt das GalaxSea ein.