Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in den Schmuckwelten Pforzheim

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag in den Schmuckwelten Pforzheim: ?Diamonds are a girl’s best friend.? Das wusste schon Marylin Monroe. Deswegen erwartet das Geburtstagskind und seine kleine Gäste in den Schmuckwelten Pforzheim ein spannendes Bastel- und Kreativprogramm rund um das Thema Schmuck, bei dem individuelle Wünsche berücksichtigt werden. [ab 5 Jahren]

In den Schmuckwelten Pforzheim werden Schmuckträume war

Kleine Bastler, Modequeens und Schmuckfanatiker feiern einen ausgelassenen  Kindergeburtstag in den Schmuckwelten Pforzheim, der zu einen besonderen Erlebnis für die Kinder wird. Hier bietet das Kreativteam der Schmuckwelten ein auf das Alter der Kinder abgestimmes Kreativprogramm an, bei dem die Kids zwei Stunden lang beispielsweise Schmuck, Schlüsselanhänger und Buttons nach Lust und Laune selbst designen können. Anschließend besteht die Möglichkeit, dass das Geburtstagskind und seine Gäste sich auf Erkundungstour durch die Schmuckerlebniswelten begeben.

Elf interaktiv gestaltete Themenräume warten auf die Kinder beim Kindergeburtstag in den Schmuckwelten in Pforzheim

Die Schmuckerlebniswelt geht in elf interaktiv gestalteten Themenräumen den Geheimnissen von Gold, Edelsteinen, Uhren und Schmuck auf den Grund. Wie schwer ist ein echter Goldbarren? Wie fühlt sich Gold überhaupt an?  Und wie ist es  inmitten eines lupenreinen Diamanten zu sein? All das können die Kinder hier mit allen Sinnen herausfinden.

Kindergeburtstag in den Schmuckwelten Pforzheim

Aber auch kleine Profischmuckdesigner brauchen mal eine Stärkung. Deswegen bietet das Kreativteam leckere Getränke und kleine Snacks für die Gäste an und übernimmt auch den ganzen Nachmittag die Betreuung der Kinder, so dass sich Eltern entspannt zurück lehnen können. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)7231 / 8000628.