Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Kletterhalle in Bensheim

Hessen

Kindergeburtstag in der Kletterhalle in Bensheim: Die Kletterhalle in Bensheim hält so einige Angebote für Kinder vor. Für Kinder und Jugendliche stehen auch Kletterkurse, Abenteuerevents und Pädagogische Projekttage auf dem Programm. Ein Kindergeburtstag darf hier nicht fehlen. [ab 8 Jahren]

In der Kletterhalle in Bensheim geht´s beim Kindergeburtstag hoch hinauf.

Die Kletterwände der Kletterhalle in Bensheim bieten auch bei einem Kindergeburtstag jede Menge Abwechslung und werden allen Ansprüchen gerecht. Ob die Kinder sich in den Hochseilgarten begeben, der mit verschiedenen Elementen auch unterschiedlichen Anforderungen gerecht wird oder eine der Routen der Kletterwand verfolgen, hängt vom Können und vom Alter ab. Alternativ geht es noch hoch auf den Kletterbaum, wer sich so richtig mal als „Affe“ fühlen will.

Kindergeburtstag in der Kletterhalle in Bensheim

Ein Kindergeburtstag in einer Kletterhalle ist schon etwas Besonderes, nicht ganz billig, aber dafür werden die Kinder professionell angeleitet und unterstützt, erhalten eine Ausrüstung und Einführung und sind beim Kindergeburtstag auch noch aktiv.

Ein Kindergeburtstag in der Kletterhalle Bensheim dauert dann ca. 3 Stunden, die Leihgurte sind inbegriffen und 6 Kinder können daran teilnehmen. Nehmen mehr Kinder daran teil, dann kostet es einen Aufpreis von € 8,- pro Kind. Ein Kindergeburtstag muss auf jeden Fall rechtzeitig angemeldet werden.