Zurück

Hochseilpark Woodjump in Oberhof

Thüringen

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

GESCHLOSSEN  Woodjump: Herausforderungen meistern, Adrenalin in den Adern spüren, Abenteuer erleben? Das alles kann man im Hochseilgarten Woodjump in Oberhof! Der Parcours besteht aus mehr als 20 Stationen in einer Höhe von 10 bis 14 m. Die Deep Buckets oder der Giant Swing wollen bezwungen werden! [ab 1,50 m Größe]

Der Hochseilgarten Woodjump befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Rennsteig-Therme in Oberhof.

Familien, Schulklassen, Firmen oder Jugendgruppen haben im Hochseilgarten Woodjump in Oberhof die Möglichkeit, sich einmal unter ganz neuen Bedingungen kennenzulernen. In einem parkähnlichen Gelände wurden mehr als 20 Plattformen zu einem spannenden Parcours verbunden. Dieser enthält Aufgaben für Teams, solche im Selbstsicherungsbereich und die Action Runde.

Zu den Stationen, die im Team zu bewältigen sind, gehören eine aufregende Wippe in luftiger Höhe, die Karriereleiter und die Swinging Steps. Auch im Selbstsicherungsbereich wartet Aufregendes auf die Kletterer. Beim Flea Jump etwa muss man einen beherzten Schritt wagen, bei den Tire Travers schaukelnde Reifen bezwingen.

Noch ein wenig Action gefällig? Dann bietet sich der Sprung vom Pamper Pole an oder der Giant Swing. Wer das Klettern einfach mal ausprobieren möchte, kann zu einem der Termine für das Action-Schnupper-Klettern kommen.