Amicella Netzwerk Logo
Kindergeburtstag mit Wow-Effekt

Mottoparty

Kindergeburtstage mit Wow-Effekt: Tipps für eine unvergleichliche Party

Die Organisation eines unvergesslichen Kindergeburtstags erfordert Planung, Kreativität und Liebe zum Detail. Kindergeburtstage mit Wow-Effekt sind nicht nur für das Geburtstagskind selbst, sondern auch für die kleinen Gäste ein Highlight. Eine durchdachte Planung beginnt mit der Auswahl eines aufregenden Themas, gefolgt von einer kreativen Gestaltung der Einladungen und Dekorationen. Spielideen, passende Unterhaltung und leckere Snacks ...

Ägyptengeburtstag

Mottoparty

Mal was ganz anderes: der Ägyptengeburtstag!

Kindergeburtstag unter dem Motto Ägypten: Kleine Fans von Pyramiden, Mumien und Hieroglyphen kommen beim Ägyptengeburtstag voll auf ihre Kosten. Die Einladungskarte ist natürlich eine Pyramide, eine Rallye führt ins Reich der Pharaonen und gespeist wird ebenfalls ganz nach Art des Lands am Nil. Und wie wird der eigene Name in Hieroglyphen geschrieben?

Bowling spielen am Kindergeburtstag

Mottoparty

Bowling spielen oder Kegeln am Kindergeburtstag

Bowling spielen oder Kegeln am Kindergeburtstag: Immer beliebter wird das Kegeln oder Bowlen am Kindergeburtstag. Hierzu kann man eine Kegelbahn oder ein Bowlingcenter besuchen. Es geht aber zu Hause mit Plastikkegeln und einem Gummiball. Verschiedene Spiele für Kinder machen das Bowling spielen oder Kegeln am Kindergeburtstag zum großen Event.

Kindergeburtstag mit mobiler Gokartbahn

Mottoparty

Kindergeburtstag mit mobiler Gokartbahn feiern

Ein Kindergeburtstag ist jedes Jahr von neuem etwas ganz Besonderes. Doch Hand aufs Herz, irgendwann gehen selbst den kreativsten Eltern die Ideen aus. Wir haben für Sie einen besonderen Tipp: Feiern Sie doch einmal einen Kindergeburtstag mit Gokarts, genauer mit einer mobilen Gokartbahn. Warum das nicht einmal ausprobieren? Gokart fahren: ein Spaß für Jungs und ...

Rittergeburtstag

Mottoparty

Rittergeburtstag - Einladung Deko Essen

Rittergeburtstag: Viele Jungen und Mädchen lieben Ritter und Burgen. Da bietet es sich an, den Kindergeburtstag einmal als Rittergeburtstag zu feiern! Von der Einladungskarte über die Dekoration bis zu Spielen und Speisen wird alles auf das Thema ausgerichtet.

Geocaching am Kindergeburtstag

Mottoparty

Geocaching am Kindergeburtstag: die moderne Schnitzeljagd

Wie wäre es damit, einen Kindergeburtstag in der freien Natur zum Motto zu machen und diesen mit einer modernen Schnitzeljagd zu verbinden? Eine tolle Alternative für einen Kindergeburtstag ist das Geocaching. Das macht Kindern Spaß und ist einmal etwas anderes. Die Kinder bewegen sich draußen und bei einer guten Planung kann dieser Geburtstag bei (fast) ...

Einladungskarte für Übernachtungsparty

Mottoparty

Übernachtungsparty als Kindergeburtstag: Planung

Übernachtungsparty als Kindergeburtstag: Irgendwann taucht die Frage nach einer Übernachtungsparty auf. Die meisten Eltern schrecken vielleicht erst davor zurück. Aber bei guter Planung wird die Pyjamaparty zum Partyknaller. Eine gute Mischung aus gemeinsamem Essen, Gruselaktionen und Spielen sorgen für Abwechslung bis die Kids die Schlafplätze entern.

Indianergeburtstag

Mottoparty

Indianergeburtstag - Einladung, Spiele, Bastelideen

Als "Indianer"* kann man sich nicht nur zum Karneval verkleiden, sondern auch zum "Indianergeburtstag"*. Ganz so bunt wie auf dem Foto muss es ja nicht werden. Kinder fühlen sich schon mit einem einfachen Kopfschmuck wie ein Indianer und der ist schnell hergestellt. Weitere Tipps für Einladungskarten, Spiel- und Bastelideen finden Sie hier. Feiern wie Winnetou? ...

Prinzessin

Mottoparty

Märchen-Kindergeburtstag – Ein unvergesslicher Tag für Jungen und Mädchen

Märchen-Kindergeburtstag: Ob Rittergeburtstag oder Gruselparty, die meisten Kinder wünschen sich für ihre Geburtstagsfeier vor allem eins: Außergewöhnlich soll sie sein! Deshalb sind derartige Motto-Partys bei vielen Kindern immer sehr beliebt.  Sowohl Jungen als auch Mädchen lieben Märchen, weshalb Sie mit diesem Motto eine gute Wahl treffen. Ein Märchen-Kindergeburtstag lässt die Augen aller Kinder leuchten Allerdings haben solche Motto-Kindergeburtstage ...

Kinderolympiade

Mottoparty

Kindergeburtstag mit Olympiade: die Kinderolympiade

Kinderolympiade am Kindergeburtstag: Sich mit anderen zu messen, macht den meisten Kindern Spaß - und Bewegung und Sport ebenfalls. Da bietet sich zum Kindergeburtstag doch einmal eine Olympiade als Motto an. Von der Einladungskarte über die Deko bis zu den Spielen kann alles rund um das Thema Kinderolympiade gestaltet werden.