Zurück

Kindergeburtstag in der KinderKüche Hamburg

Hamburg

Kindergeburtstag in der KinderKüche Hamburg: Wer eine ungewöhnliche Kulisse für den Kindergeburtstag sucht, der sollte sich vielleicht an die KinderKüche in Hamburg wenden. Hier bereiten das Geburtstagskind und seine Gäste gemeinsam ein leckeres Gericht zu, das anschließend im kleinen Restaurant verputzt wird. Mit viel Freude wird da gewerkelt und gerührt. [ab 4 Jahren]

Beim Kindergeburtstag in der KinderKüche in Hamburg entdeckt so manches Kind seine Leidenschaft fürs Backen und Kochen.

Schließlich macht es einfach Spaß, das Lieblingsgericht des Geburtstagskindes zu zaubern! In der KinderKüche Hamburg ist das möglich. Alles ist kindgerecht eingerichtet und viele bunte Farben sorgen für noch mehr Spaß. Nach dem Empfang dürfen sich alle aber erst einmal stärken. Dafür wartet schon eine festliche Geburtstagstafel mit einem bunt verzierten Kuchen auf die Schar.

Dann geht es aber auch schon in die Küche. Dort wird die Arbeit eingeteilt und langsam duftet es schon lecker… Ist alles fertig, geht es wieder ins Restaurant, wo die selbst gekochten Leckereien genüsslich verspeist werden. Zum Abschluss erhält jedes Kind noch ein kleines selbst gemachtes Geschenk aus der Küche, zum Beispiel Knusperkekse, einen Muffin, Pralinen oder einen Mini-Guglhupf.