Zurück

Kindergeburtstag in der Eissporthalle Dinslaken

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in Dinslaken: Ein cooler Geburtstagsspaß erwartet die Kinder beim Kindergeburtstag in der Eissporthalle Dinslaken. Die Kinder drehen ihre Runden auf dem Eis zu aktueller Musik und das Geburtstagskind erhält eine persönliche Glückwunschdurchsage. Im Anschluss treffen sich die Kinder zum gemeinsamen Geburtstagsmahl. [ab Kindergartenalter]

Beim Kindergeburtstag in der Eissporthalle Dinslaken haben kleine Eiskunstläufer einen Riesenspaß auf dem Eis.

Das Geburtstagskind lädt seine Freunde in die Eissporthalle Dinslaken ein und verbringt dort einen aufregenden Kindergeburtstag auf dem Eis. Die Kinder drehen ihre Runden zu cooler Musik und haben viel Spaß. Als Besonderheit erhält das Geburtstagskind eine persönliche Glückwunschdurchsage.

Im Anschluss an das Schlittschuhlaufen treffen sich die Kinder im Restaurant der Eissporthalle. Hier wartet schon ein bunt dekorierter Geburtstagstisch auf die Geburtstagsgesellschaft. Beim leckeren Kindermenü feiern die Kinder noch ein bisschen weiter und zum Abschluss erhält das Geburtstagskind noch eine kleine Überraschung der Eissporthalle Iserlohn.

Die Eissporthalle bietet als besonderen Service das Betreute Eislaufen an. Interessierte Eltern können dies mit dem Team der Eissporthalle absprechen.