Zurück

Kindergeburtstag im IceHouse Neuwied

Rheinland-Pfalz

Kindergeburtstag in Neuwied: Wer den Kindergeburtstag in Neuwied aufs Eis verlegen möchte, meldet sich im Icehouse an! Hier drehen das Geburtstagskind und seine Freunde dann ihre Runden, ehe sie sich bei Pizza oder Pasta im Bistro stärken. Vier Pakete stehen zur Auswahl. [ab 9 Jahren]

Im Icehouse in Neuwied kann man nicht nur einfach so Schlittschuh laufen, sondern auch den Kindergeburtstag auf dem glatten Parkett feiern.

Eislaufen am Kindergeburtstag? Das ermöglicht die Eissporthalle Icehouse in Neuwied. Zur Auswahl stehen vier Geburtstagspakete. Darin sind der Eintritt sowie ein Essen und ein Getränk am gedeckten Geburtstagstisch schon enthalten. Wahlweise liegen auf dem Teller dann Pommes, Pizza oder Nudeln. Wer lieber Chicken Nuggets oder Chicken Wings möchte, wählt das neue vierte Angebot.

Einen Kuchen dürfen die Eltern mit ins Bistro bringen. Schutzkleidung wie Knieschützer und Helme sollten den Kindern mitgegeben werden. Einladungskarten können auf der Webseite heruntergeladen werden. Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen.

Fröhlich drehen die Kinder dann ihre Runden auf dem Eis. So manches Kind übt schon mal eine Pirouette oder bremst rasant. Zusammen mit Freunden macht das Schlittschuhlaufen eben besonders viel Spaß!