Zurück

Kindergeburtstag im Kinderspielparadies Arche Noah in Halle

Sachsen-Anhalt

Kindergeburtstag in Halle: Ein Kindergeburtstag im Kinderspielparadies Arche Noah in Halle ist für Eltern und Kinder gleichermaßen aufregend. Zwischen vier Geburtstagsangeboten können die Familien wählen. Eine gedeckte Geburtstagstafel wartet schon auf das Geburtstagskind und seine Gäste. [ab Kleinkindalter]

Zum Kindergeburtstag im Kinderspielparadies Arche Noah in Halle treffen sich die Kinder zum Spielen, Toben und Feiern.

Vielfältige Attraktionen bietet das Kinderspielparadies Arche Noah Halle den Familien für die Gestaltung des Kindergeburtstages an. Fröhlich hüpfen das Geburtstagskind und seine Gäste auf dem Hüpf- und Klettervulkan. Im Kleinkinderbereich warten eine Vielzahl von Bällen auf die kleinen Besucher. Der Spiel- und Kletterturm sorgt für eine Menge Spannung und die Hallenflitzer für rasante Manöver.

Unter vier Geburtstagsangeboten können die Eltern und Kinder wählen.

  • Zur Tigerparty richtet das Kinderspielparadies Arche Noah in Halle für 4 Stunden eine dekorierte Geburtstagstafel her. Zwei Liter Softgetränke stehen für das Geburtstagskind und seine Gäste zur Verfügung. Eine unbegrenzte Hallennutzung am Partytag ermöglicht viele schöne Spielstunden.  Alle Kinder bekommen ein Menü mit einem Eis.
  • Zur Kängurufete gehört zusätzlich ein Sprung auf dem Bungee-Trampolin für alle Kinder. Außerdem erhält das Geburtstagskind ein kleines Geschenk.
  • Bei der Delphinparty darf jedes Kind in den Wasserball!
  • Die Leopar(d)ty beinhaltet eine Segway Fahrt!
  • Große Arche Noah Superparty: Hier ist Minigolf, Bungee-Trampolin, Go-Kart und Wasserball oder -rolle inklusive.

Als Wahlessen stehen zur Auswahl: Nudeln, Schnitzel oder Chicken Nuggets, dazu jeweils Pommes frites. Das Geburtstagskind sollte zu allen drei Angeboten mindestens 6 Gäste mitbringen. Zwei Erwachsene begleiten die Kinder kostenlos zur Geburtstagsfeier in die Arche Noah.

Soll noch ein Geburtstagsraum her? Zur Wahl stehen die Motive Ritter, Prinzessin, Cowboy und Erdbeer.