Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar

Bayern

Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar in Neu-Ulm: Die ganze Familie fühlt sich in der Eishalle Donau-Ice-Dome Wonnemar in Neu-Ulm wohl. Hier kommen Anfänger und auch fortgeschrittene Eisläuferinnen und Eisläufer auf ihre Kosten. An Samstagen geht es dann ab in die Disco, die kleine und große Kufenkünstler jede Woche von Neuem begeistert. [ab 4 Jahren]

Die Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar heißt auch Familien willkommen.

Die  Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar finden die Familien direkt neben dem bekannten Wonnemar-Erlebnisbad in Neu-Ulm. Wer mag, bewegt sich in der Eishalle zu heißen Rhythmen in der Eis-Disco am Samstagabend. Aktuelle Charthits sind hier genauso zu hören wie beliebte Odlides. Die Termine liegen dann immer zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. Hier fühlen sich vor allem Familien mit älteren Kindern oder Jugendliche wohl und sind die richtige Zielgruppe.

Die Eishalle in Neu-Ulm will alle Altersklassen ansprechen, so gibt es Angebote für Familien, speziell für Kinder, für Teenies, aber auch die ältere Generation darf sich gerne auf der Eisfläche tummeln. Ob Laie, Anfänger oder Profi alle kommen in der Eishalle auf ihre Kosten.

Eislaufen in der Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar

Zu den regulären Eislaufzeiten können die Familien aber auch in der Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar ihre Runden drehen. Wer keine Schlittschuhe besitzt oder auch das Eislaufen nur einmal ausprobieren möchte, kein Problem, auch das ist im Donau-Ice-Dome Wonnemar möglich. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls in der Eishalle vorhanden.

Schulklassen

In der Eislaufhalle Donau-Ice-Dome Wonnemar werden auch ausdrücklich Schulklassen willkommen geheißen, die sich jedoch vor einem Besuch auf jeden Fall anmelden sollten.  Für das leibliche Wohl in den den Pausen sorgen ein Kiosk und ein Restaurant. Vereine sind dann immer am Samstag aktiv in der Eishalle in Neu-Ulm. Diese trainieren und bereiten sich auf die nächsten Wettkämpfe vor.

Freilauffläche

Mitte Oktober öffnet dann auch immer die Freilauffläche, die bis Mitte März geöffnet bleibt. Insgesamt stehen zwei Eislaufflächen zur Verfügung, eine im Innenbereich und eine im Außenbereich. So kann man auch dem Wetter trotzen.

Weitere Eishallen in Bayern finden Sie unter:
Eishallen in Bayern