Zurück

Eisbahn Würzburg am Nautiland

Bayern

Eisbahn Würzburg am Nautiland: Am Nautiland in Würzburg hat wieder die Eisbahn ihr glattes Parkett geöffnet. Im Schatten des Wallgrabens laufen Groß und Klein hier von November bis März auf Schlittschuhen. Wer keine eigenen besitzt, leiht sich einfach welche. Einmal im Monat steigt die Eisdisco! [ab 3 Jahren]

Wer in Würzburg auf Schlittschuhen dahingleiten möchte, sollte sich flugs zur Eisbahn am Nautiland begeben.

Auf der Eisbahn am Nautiland werden in den Wintermonaten die Kufen geschwungen. Familien, aber auch Schulen und Vereine können hier ihre Runden auf Schlittschuhen drehen. Einmal im Monat am Freitag wird ab 18 Uhr zur Eisdisco eingeladen. Dann wird unterm Sternenhimmel zu flotter Musik gelaufen!

Auf einer Fläche von 56 mal 28 Metern wird hier im Winter flott auf dem Eis gelaufen. Wunderschön ist der Blick auf die Würzburger Festung. 2018 wurde die Eisbahn Würzburg neu eröffnet und strahlt nun in frischem Glanz.