Zurück

Eisarena Lauterbach: Spaß auf Kufen!

Hessen

Eisarena Lauterbach: Ab Mitte September öffnet die Eisarena Lauterbach ihre Pforten für kleine und für große Läuferinnen und Läufer. Alle Familien sind eingeladen, einmal die Kufen zu schwingen. Auch Kindergeburtstage können in der Eisarena Lauterbach gefeiert werden. [ab drei Jahren]

Eislaufen in der Eishalle Lauterbach ist bei jeden Wetter möglich.

In der Eishalle Lauterbach vergnügen sich die Familien entweder als Zuschauer bei einem spannenden Eishockeyspiel oder schwingen einfach mal selbst die Kufen.

Die Eishalle Lauterbach ist wieder in Betrieb, nachdem sie einige Jahre lang „auf Eis“ gelegt war. Ein Verein hat es mit möglich gemacht, dass nach vier Jahren Verzicht seit der Saision 2012/2013 in Lauterbach wieder Klein und Groß auf Kufen übers Eis flitzen. So auch wieder zur jetzigen Eislaufsaison in Lauterbach.

Angebot für Schulen in der Eisarena Lauterbach

Funktionäre des EC Lauterbach haben die Regie übernommen. Mit Ausnahme von Montag wird täglich ein öffentlicher Lauf für alle Freunde des Eissportes angeboten. An Vormittagen kommen auch Schulen auf ihre Kosten und erhalten Sonderpreise.

Und wer das Eislaufen noch lernen will, die Eiskunstlauf-Abteilung des EC Lauterbach bietet regelmäßiges Training auf dem Eis an, das parallel zur Saisoneröffnung Mitte September beginnt. Die Informationen zu Trainingszeiten erhalten Sie auf der Seite des EC Lauterbach. Hier gibt es auch Termine für Kinder.