Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Horner Bad Bremen

Bremen

Das Horner Bad Bremen wurde 2022 umfassend modernisiert und bietet nun tollen Wasserspaß für die ganze Familie. Das Kombibad im Stadtteil Horn-Lehe besteht aus einem Freibad und einem Hallenbad. Es besitzt mehrere Schwimmbecken bis 50 m Länge, eine Breitwasserrutsche und viele Attraktionen für Kinder. Wie herrlich, hier bei brütender Hitze ins kühle Nass springen zu können! Und wenn es mal nicht so warm ist, lockt das Hallenbad ins Wasser. [ab Babyalter]

Im Horner Bad Bremen steht tollen Badeerlebnissen nichts im Wege.

Ein Hallenbad ergänzt seit 2022 das Horner Bad in Bremen. Hier gibt es ein 50-m-Becken mit zehn Bahnen sowie ein Kursbecken. Ganzjährig kann hier nun geschwommen werden. Im Angebot sidn viele verschiedene Kurse wie Schwimmkurse oder AquaTraining.

Mehrere Becken laden im Freibad zum Wasserspaß ein. Es gibt ein Multifunktionsbecken mit drei 50-m-Bahnen und fünf 25-m-Bahnen sowie einem Nichtschwimmerbereich. Für den Nachwuchs besonders interessant ist die Breitwasserrutsche, auf der sogar mehrere Kinder gleichzeitig Platz finden. Für die jüngsten Badegäste gibt es ein Planschbecken, einen Matschspielplatz, eine Kleinkindrutsche und ein Wasserfontänenfeld mit Sonnensegel für spritziges Vergnügen. Außerhalb der Becken spielen die älteren Kinder mit Vorliebe Beachvolleyball oder Basketball.