Zurück

Kindergeburtstag im Kinderpark Berolino in Lauchringen

Baden-Württemberg

Mittlerweile geschlossen: Kindergeburtstag Berolino: Das Motto für einen Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Berolino in Lauringen lautet „König oder Königin für einen Tag“. Der Kindergeburtstag soll für das Geburtstagskind zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Spielen und Toben gehören zu so einem Fest dazu und die 3000 m² Tobefläche laden ein, aktiv zu werden. [ab Kleinkindalter]

Wer einen Kindergeburtstag auf einem Indoorspielplatz organisiert oder auch organisieren lässt, hat den Vorteil, dass die ganze Rasselbande sich mal so richtig austoben kann. Bei einem Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Berolino in Lauchringen geht das auf 3000 m² Spiel- und Tobefläche, das ist eine ganze Menge. Da kommen auch bewegungsfreudige Kinder auf ihre Kosten. Vor allem ist die Auswahl an Spiel- und Tobevarianten sehr groß.

Kindergeburtstag Berolino

Dieser Kindergeburtstag auf einem Indoorspielplatz soll zu einem ganz besonderen Ereignis vor allem für das Geburtstagskind werden und das darf deshalb auf einem ganz besonderen Stuhl Platz nehmen, auf dem Königsthron. Soll es sich doch an seinem „Freudentag“ wie ein König oder eine Königin fühlen. Das zumindest verspricht der Kinderpark Berolino. Doch nicht allein das. Auch ein gedeckter Geburtstagstisch gehört zu einem gelungen Fest dazu.

Zwei Pakete stehen auf der Speise- bzw. Getränkekarte, ein günstigeres, das den Eintritt und ein 0,4 Liter Apfelschorle pro Kind umfasst und eine etwas teurere Variante, die dann aber auch noch ein Essen beinhaltet. Zur Wahl stehen Chicken Nuggets oder Pizza. Auf der Website des Berolino Kinderparks finden Sie ein Formular in PDF-Format, das alle Anmeldedaten liefert. Auch eine Anmeldung über ein Online-Formular ist mittlerweile möglich.

Die Anmeldung sollte mindest 3 Tage zuvor erfolgen, ein Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Berolino in Lauchringen ist also auch mal etwas für Kurzentschlossene, die wegen schlechten Wetters die Party nach innen verlegen müssen.