Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf dem Eis in Berlin

Berlin

Kindergeburtstag auf dem Eis in Berlin: Warum nicht einmal ein Geburtstagsfest auf einer Eisbahn feiern. Sich bewegen und aktiv sein, mal was Neues ausprobieren oder auch das Gelernte einfach vorführen. Die „ungewöhnliche Eislaufschule“ in Berlin macht das möglich. Die Kindergeburtstage finden im Sportpark Neukölln in Berlin statt. [ab 4 Jahren]

Ein Kindergeburtstag mit der „ungewöhnlichen Eislaufschule“ in Berlin führt die Kinder aufs Glatteis.

Für viele Winterkinder besteht gerade in der Großstadt immer wieder die Frage „Wohin am Kindergeburtstag?“ Die „ungewöhnliche Eislaufschule“ in Berlin hilft hier weiter.

Kindergeburtstag auf dem Eis in Berlin

In vielen Eishallen – auch in Berlin – kann man einen Kindergeburtstag feiern. Allerdings müssen sich die Eltern dann oft selbst als Pirouettenmeister aufs Eis begeben. Wer diese Verantwortung an erfahrene Profis abgeben möchte, ist in der „ungewöhnlichen Eislaufschule“ in Berlin am rechten Platz. Hier kann man nicht nur das Eislaufen lernen, sondern auch einfach einen lustigen Kindergeburtstag auf dem Eis feiern.

Der Kindergeburtstag kann immer an Samstagen im Sportpark Neukölln gebucht werden. Auf der Website der Eislaufschule können Sie sich direkt über die freien Terminer informieren. Die erfahrenen Betreuer gestalten den Geburtstag mit viel Spiel und Spaß und auch auf die Kinder hin abgestimmt. Die ganze Geburtstagsgesellschaft wird vor der Kasse abgeholt und erhält eine eigene Kabine. Schlittschuhe können bei Bedarf ausgeliehen werden. Auch für Musik ist gesorgt, wie es sich für ein Geburtstagsfest gehört.

Wer nach dem sportlichen Kindergeburtstag auf der Eisbahn in Berlin noch feiern möchte, kann über die „ungewöhnliche Eislaufschule“ einen Kontakt zur Gastronomie aufnehmen und ein Geburtstagsmenü bestellen. Das kostet dann allerdings extra genauso wie die ausgeliehenen Schlittschuhe.

An einem Kindergeburtstag, der durch die „ungewöhnliche Eislaufschule“ in Berlin betreut wird, können mindestes 6 und maximal 12 Kinder teilnehmen. Sollten einmal doch mehr Geburtstagsgäste eingeladen sein, dann kann trotzdem Betreuung nach Absprache erfolgen.

Die ungewöhnliche Eislaufschule in Berlin führt in vielen Berliner Eisstadien übrigens auch Eislaufkurse und Reisen durch.