Zurück

Kindergeburtstag im Aquanaut Tauchzentrum Frankfurt

Hessen

Kindergeburtstag im Aquanaut Tauchzentrum Frankfurt: Ein ganz besonderer Kindergeburtstag wird in Frankfurt im Aquanaut Tauchzentrum angeboten. Ein Kindergeburtstag, den die Kinder unter Wasser feiern und der Spaß und Spannung gleichermaßen verspricht. Neue unbekannten Welten werden dabei auch gleich mal entdeckt. Eine professionelle Begleitung ist natürlich dabei. [ab 8 Jahren]

Den Kindergeburtstag im Aquanaut Tauchzentrum Frankfurt feiern die Kinder zur Abwechslung mal unter Wasser.

Der Kindergeburtstag im Aquanaut Tauchzentrum Frankfurt wird von einem erfahrenen Tauchlehrer begleitet, der die Kinder erst einmal über alle wichtigen Details informiert. Wie ist es, unter Wasser zu atmen? Was muss ich hierbei beachten? Welche Gefahren gibt es? Wer Bescheid weiß, kann dann die Unterwasserwelt mit viel Spaß und Freude erkunden und im Anschluss seinen ersten richtigen Tauchgang ohne Angst unternehmen.

Der Kindergeburtstag unter Wasser im Aquanaut in Frankfurt eignet sich für Kinder ab 8 Jahren, wobei alle Schwimmer sein sollten. Am Geburtstag können drei bis acht Kinder teilnehmen und das Taucherlebnis dauert dann ca. 2,5 bis drei Stunden. Den Transport zum Schwimmbad sollten die Eltern übernehmen.

Da ein solcher Kindergeburtstag der Vorbereitung bedarf, ist eine rechtzeitige Anmeldung unerlässlich und der Termin erfolgt dann auch nach Absprache. Bitte erkundigen Sie sich bei den Eltern der Geburtstagsgäste schon vorab nach den Kleider- und Schuhgrößen der Kinder, damit diese für den ersten Tauchgang bereit liegen. Für jedes Kind muss auch eine von den Eltern unterschriebene Teilnahmebedingung vorliegen. Auch dies bitte nicht vergessen.

Die Eltern dürfen gerne zuschauen, eine Aufsichtsperson ist auch Pflicht beim Kindergeburtstag unter Wasser.