Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Greifhaus in Braunschweig

Niedersachsen

Kindergeburtstag im Greifhaus in Braunschweig: Bowling, Kegeln und Schwimmen hatten Sie alles schon am Kindergeburtstag? Wie wäre es dann mal einer Feier der anderen Art – beim Bouldern im Greifhaus in Braunschweig! Dabei wird an „Felsblöcken“ in Absprunghöhe geklettert. Spielerisch geht es auf die ersten Routen. [ab 7 Jahren]

Kindergeburtstag mit Spaß und Spannung im Greifhaus Braunschweig

Wer in Braunschweig noch auf der Suche nach einem neuen Angebot zum Kindergeburtstag ist, sollte sich im Greifhaus umsehen. Dabei handelt es sich um eine Boulderhalle. Hier wird geklettert, allerdings ohne Gurte und Seile. Die Kletterwände sind nämlich so niedrig, dass man abspringen kann und weich auf einer Matte landet.

90 Minuten werden die Kinder mit tollen Tipps angeleitet, sich auf die Kletterrouten zu begeben. Spielerische Aktivitäten sorgen dabei für Spaß und Spannung. Gegen Aufpreis darf auch im Anschluss noch weiter gebouldert werden. Snacks und Getränke können mitgebracht oder direkt im Greifhaus erworben werden. Hallenturnschuhe und sportliche Bekleidung nicht vergessen!